Radioaustausch Gamma gegen Beta?

Geschrieben von Franko am 22. Mai 2002 12:34:28
Ich möchte mein Beta gegen ein Gamma austauschen, ist das so einfach möglich?
Auch würde ich dann gerne einen CD-Spieler anschließen ( VW-Single-player ).
Fahre einen Sharan TDI, BJ 2002. Das die Lautsprecher hinten über einen Kabelsatz laufen habe ich schon gelesen. Danke für die Antworten.
Gruß
Franko

#1

Geschrieben von Thomas am 22. Mai 2002 12:45:05
Hallo,
wen du auf die Fader-Einstellung verzichten kannst ist der Tausch 1:1 möglich, ansonsten muß die bekannte Änderung an der LSP-Verkabelung gemacht werden.
Der Singel-CD Player läuft aber auch am Beta5, dafür wäre der Tausch nicht nötig. Beim neuen Modell läßt sich der Player direkt beim Radio einbauen, beim alten Modell ist der 2.te Schachtteil nicht tief genug.
Gruß Thomas
Shop für Navigation, Car-HiFi, Mobilfunk und mobile Multimedia