Radio Sound 2 Steckerbelegungen Schaltplan

Hallo,

mein Sound 2 lässt sich nicht mehr einschalten… nun möchte ich den Fehler suchen und ev. reparieren, kann mir jemand die Steckerbelegung und ev. den Schaltplan schicken???

Mein Fax.:0821/603171

Mein e-mail:t_bahr@web.de

Vielen Dank jetzt schon für jegliche Info…

Gruss

Tom

:vw:

#1

hallo Tom,

einmal reicht :wink:

Zur Sache: Wenn Du nicht gerade vom Fach bist, dürfte sich die Reparatur des Gerätes kaum lohnen, es sei denn, da ist nur die Sicherung durch. Die Dinger werden einem teilweise bei 1 2 3 hinterhergeworfen, dafür würde ich persönlich keins mehr auseinandernehmen.

Ansonsten: Jetzt wäre vielleicht die ideale Gelegenheit, auf ein richtiges Radio umzusteigen.

Ich wüsste da ne gute Marke…

Die Belegung vom Stromstecker hat jemand schon mal gepostet (wolfgang?).