Radio Scala im Alhambra

Geschrieben von Marcus am 24. April 2001 18:07:33
Hallo
kann mir jemand sagen wie ich den Code von diesem Radio korrekt eingeben muss?
Hab leider keine Anleitung dazu.
danke
Gruss Marcus

#1

Geschrieben von Steffen am 25. April 2001 07:47:36
Hallo
kann mir jemand sagen wie ich den Code von diesem Radio korrekt eingeben muss?
Hab leider keine Anleitung dazu.
danke
Gruss Marcus
Es muß normalerweise nur dann der Code neu eingegeben werden, wenn ein neues Radio eingebaut wird. „Dazu müssen die Stationstasten 1-4 benutzt werden (z.B. 5555 Taste 1-4 je 5x drücken)“ - Betriesanleitung habe ich vor zwei Wochen gelesen - war aus der Erinnerung/lese ich heute Abend nochmal nach.
Lt. Betriebsanleitung fürs Radio wird nach einem Ausbau/Batteriewechsel beim Einbau der Code nicht abgefragt, wenn einmal ein Code korrekt eingegeben worden ist, da der Codes des Radios auch im Fahrzeug gespeichert wird. Die Anleitung gibt es bei jedem SEAT/VW-Händler (Radio Scala = akt. VW Gamma). Auch bei einem Importfahrzeug sollte eine deutsche Betriebsanleitung fürs Radio dabeisein.