Radio-Navigation

Nach langen Jahren bin ich wiedereinmal im Forum und bitte um Hilfe:

Nach einem Batterietausch sollte ich bei meiner Radio-Navigationseinheit wieder den Code eingeben.
In meiner „Duslichkeit“ hab ich offensichtlich 2 mal den falschen Code eingegeben - jetzt geht nix mehr.
Der Code ist bekannt (!) und nicht geklaut - gibt es eine Möglichkeit die Einheit zu resetten, damit ich den richtigen Code wieder eingeben kann?

Im Übrigen: mein Alhambra hat jetzt 17 Jahre am Buckel und es macht noch immer Spass ihn zu fahren, auch wenn er - wie der Besitzer - manche Maken hat.

Liebe Grüsse aus OE, Max

#1

Hallo,
Zündung an, Navi an und eine Stunde warten. Danach ist die Sperre aufgehoben.
Gruß

#2

Hallo
Danke für die Antwort - aberdann ist meine Batterie sicher leer,
Kann man das gleichzeitig mit angehängtem Ladegeräät machen???
73 de oe3msu, Max

#3

Dem Radio ist egal, wo der Strom herkommt.

Oliver

#4

Danke wird morgen ausprobiert - melde mich
L.G. Max

#5

Warum soll die Batterie leer sein?

#6

Schaust du mal auf meine Bilder - in der Hinsicht bin ich ein „Verrückter“

Aber das wird schon geschauckelt .
schönen Abend
Max

#7

Jetzt verstehe ich.
Da fehlt noch etwas - ein Hauptschalter für die Spielereien. :roll:

#8

Im Übrigen 2 Hauptschalter
eine 2. Batterie ist auch noch verbaut.

Mal schauen ob ich den Navi wieder zum spielen bringe
auf jeder Fall Danke für deinen Tipp

l.G. Max

#9

Hallo Zusammen

Alles ok - Navi und Radio spielt wieder
Vielen Dank für den Tipp

schönen Sonntag
Max

#10

#9
Und wieder einem Österreicher geholfen \\:D/

Nette Grüße

OE9PKV (nicht ich, mein Schwiegersohn) :wink: