Radio mit Fader (vorn - hinten) anstatt Beta-Radio

Geschrieben von Jens am 16. März 2002 14:51:42
Hallo Leute,
ich habe mir einen Sharan Family gekauft und bin mit dem Wagen außer dem Beta-Radio sehr zufrieden. Ich habe das Radio dann auch direkt gegen mein altes Sony-Radio ausgetauscht. Dabei mußte ich leider feststellen, daß nur zwei Paar Boxenkabel zum Stecker des Radios hingeführt werden (klar für das Beta-Radio ohne Fader völlig ausreichend). Da aber im Auto 8 Lautsprecher vorhanden sind (4 vorne und 4 hinten) und mein Autoradio dies auch unterstützt, würde ich sie auch gerne so anschließen, daß ich mit dem Fader arbeiten kann. Kann mir jemand sagen, wo sich die Brücke für die vorderen- und hinteren Boxen befinden? Was muß ich machen, um an diese Brücke zu kommen und wie verlege ich von da ein Kabel zum Radio?
Gruß Jens

#1

Geschrieben von Volker Senft am 16. März 2002 16:25:40
Hallo Leute,
ich habe mir einen Sharan Family gekauft und bin mit dem Wagen außer dem Beta-Radio sehr zufrieden. Ich habe das Radio dann auch direkt gegen mein altes Sony-Radio ausgetauscht. Dabei mußte ich leider feststellen, daß nur zwei Paar Boxenkabel zum Stecker des Radios hingeführt werden (klar für das Beta-Radio ohne Fader völlig ausreichend). Da aber im Auto 8 Lautsprecher vorhanden sind (4 vorne und 4 hinten) und mein Autoradio dies auch unterstützt, würde ich sie auch gerne so anschließen, daß ich mit dem Fader arbeiten kann. Kann mir jemand sagen, wo sich die Brücke für die vorderen- und hinteren Boxen befinden? Was muß ich machen, um an diese Brücke zu kommen und wie verlege ich von da ein Kabel zum Radio?
Gruß Jens

wer lesen kann ist in diesem forum echt im vorteil !

#2

Geschrieben von Jens am 17. März 2002 10:32:01
wer lesen kann ist in diesem forum echt im vorteil !
Mag vielleicht sein. Nur hat nicht jeder Zeit, alle Einträge durchzulesen und es ist ja auch nicht das erste Mal, daß eine Frage doppelt gestellt wurde, oder???
Gruß Jens

#3

Geschrieben von mavo am 18. März 2002 18:13:45
Hallo Leute,
ich habe mir einen Sharan Family gekauft und bin mit dem Wagen außer dem Beta-Radio sehr zufrieden. Ich habe das Radio dann auch direkt gegen mein altes Sony-Radio ausgetauscht. Dabei mußte ich leider feststellen, daß nur zwei Paar Boxenkabel zum Stecker des Radios hingeführt werden (klar für das Beta-Radio ohne Fader völlig ausreichend). Da aber im Auto 8 Lautsprecher vorhanden sind (4 vorne und 4 hinten) und mein Autoradio dies auch unterstützt, würde ich sie auch gerne so anschließen, daß ich mit dem Fader arbeiten kann. Kann mir jemand sagen, wo sich die Brücke für die vorderen- und hinteren Boxen befinden? Was muß ich machen, um an diese Brücke zu kommen und wie verlege ich von da ein Kabel zum Radio?
Gruß Jens
Schau mal hier !
Ich habe dem Thema eine ganze Seite gewidmet.

Radio und Lautsprecherinstallation im Sharan Family Basis mit vorinstalliertem B