Radio 2007 mit CD-Player 2040!! Wie geht das?

Kennt sich da jemand aus und wie soll das gehen?
Sind die Kabel schon vorgelegt und wenn, wo sind sie?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar

#1

Also ich habe einem Sharan Baujahr 1997, dort war das Kabel vom Radio bis zur Ablage hinten rechts im Kofferraum verlegt, wenn Du dort mal nachschaust, wirst du, wenn vorhanden das Kabel finden. Ich habe oben die Ablagebox rausgebaut(2-4 Schrauben oben und 2 Schrauben von unten) und nur ein entsprechendes Loch gebohrt und den Wechsler eingebaut und angeschlossen fertig.
Vielleicht hilft Dir dies weiter.
mfg Wolfgang
>Kennt sich da jemand aus und wie soll das gehen?
>Sind die Kabel schon vorgelegt und wenn, wo sind sie?
>Wäre für eine Antwort sehr dankbar

#2

Danke für die Antwort aber es ist kein Wechsler sondern nur ein CD-Player der unter dem Radio eingebaut wird.