Radio 2006R

Geschrieben von Jens Thomsen am 13. Juni 2002 21:47:39
Hallo
Nachdem ich vor längerer Zeit selbst nach der Steckerbelegung für ein Ford -Radio RDS 2006 gesucht hatte möchte ich auf diesem Wege die Belegung der Anschlüße allen anderen Kund tun.
X 1 3 5 7 9
2 4 6 8 10
X Verriegelungslasche
1 frei
2 frei
3 frei
4 frei
5 Stummschaltung Telefon
6 + 12 V Ausgang (max. 500 mA)
7 + 12 V geschalteter Ausgang
8 Kabelabschirmung
9 ACP " A "
10 ACP " B "
die Belegungen der beiden anderen Stecker ( mitte und unten) für Lautsprecher und Geräteversorgung sind auf diesen Seiten ja bereits mehrfach veröffentlicht.
Tschüß und viel Erfolg
Jens Thomsen

PS für die, die es interesiert: der Benziner hat leider keine Vorbereitung für einen Tempomaten. ( muß nach Aussage der Werkstatt vollständig nachgerüstet werden.