Provozieren für Fortgeschrittene. :-)

Liebe Trolle, Crossposter, und andere psychisch labile Zeitgenossen.

Ihr solltet, wenn ihr die Admins und Stammposter erfolgreich ärgern wollt, auf folgendes achten:

1.Das einfache ändern der IP Adresse durch Wechseln des Internetproviders reicht nicht aus um euch als Idioten zu identifizieren. Man kann durch die IP Adresse immer noch den Standort der Einwahl ermitteln.

2.Ihr solltet mit mehreren Computern „arbeiten“, da die Admins nicht nur die IP Adresse kennen, sondern auch mit welchem Betriebssytem ihr arbeitet und welchen Browser ihr benutzt. Auch die Plug-Ins sollten unterschiedlich sein.

  1. Ein Browser von „T-Online“ wird daher auch erkannt, wenn man sich z.B. von Tiscali oder anderen einwählt.

  2. Ihr solltet darauf achten, unter euren verschiedenen Pseudonymen nicht immer wieder den selben Satzbau zu verwenden. Auch sich immer wiederholende Rächtschraipfehla könnten die Tarnung auffliegen lassen.

  3. Druckt eure E-Mail Adressen nicht auf Visitenkarten und Brieköpfe !
    Sollte euch jemand bei „abuse@t-online“ verpfeiffen ist man sie schnell wieder los.

Solltet ihr allerdings tatsächlich unterschiedliche Personen sein, die einfach nur den selben Computer nutzen, weil sie in einer schwulen Herrenwohngemeischaft lebt, bitte ich dieses Posting zu entschuldigen !

P.S.
Auch ich leide an einer fortgeschrittenen Form von Internetschizophrenie.
(Wir sind also „Brüder im Geiste“)
:slight_smile:

#1

>Liebe Trolle, Crossposter, und andere psychisch labile Zeitgenossen.
>Ihr solltet, wenn ihr die Admins und Stammposter erfolgreich ärgern wollt, auf folgendes achten:

>1.Das einfache ändern der IP Adresse durch Wechseln des Internetproviders reicht nicht aus um euch als Idioten zu identifizieren. Man kann durch die IP Adresse immer noch den Standort der Einwahl ermitteln.

Geht afaik nur bei bestimmten Providern.

>2.Ihr solltet mit mehreren Computern „arbeiten“, da die Admins nicht nur die IP Adresse kennen, sondern auch mit welchem Betriebssytem ihr arbeitet und welchen Browser ihr benutzt. Auch die Plug-Ins sollten unterschiedlich sein.

Opera bietet einiges an Möglichkeiten. :slight_smile: Im übrigen hat jeder den ich kenne mindestens zwei verschiedene Browser.

>3. Ein Browser von „T-Online“ wird daher auch erkannt, wenn man sich z.B. von Tiscali oder anderen einwählt.
>4. Ihr solltet darauf achten, unter euren verschiedenen Pseudonymen nicht immer wieder den selben Satzbau zu verwenden. Auch sich immer wiederholende Rächtschraipfehla könnten die Tarnung auffliegen lassen.

Ich kenne mindestens einen Forenmaster der durch verdächtigungen die darauf beruhten in der Vergangenheit schon mal mächtig ärger bekommen hat. Ist aber schon einige Jahre her. Übrigens hatte das auch mit Zensur zu tun. :slight_smile:

>5. Druckt eure E-Mail Adressen nicht auf Visitenkarten und Brieköpfe !
>Sollte euch jemand bei „abuse@t-online“ verpfeiffen ist man sie schnell wieder los.
>Solltet ihr allerdings tatsächlich unterschiedliche Personen sein, die einfach nur den selben Computer nutzen, weil sie in einer schwulen Herrenwohngemeischaft lebt, bitte ich dieses Posting zu entschuldigen !

Ich weis nicht wer du bist und voher du dein Wissen beziehst, aber den verantwortlichen hier wird sicher schon aufgefallen sein das zumindest Thomas und Hein verschiedene Personen sind.

Ich benutze übrigens verschiedene Reichner mit verschiedenen Browswern und Betriebssystemen, was aber nicht den Zweck hat irgendetwas zu verschleiern (da gäbe es bessere Möglichkeiten).

Gruss
Hein

#2

Du brauchst dich in diesem Zusammenhang nicht angesprochen fühlen !

#3

Ich bin so ziemlich neu bei euch und fühle mich so richtig wohl. Die Ratschläge, Ideen, Tipps, u.s.w.
Nur bitte führt eure Kriege wo anders und haltet das Niveau der Forums hoch, sodass jeder immer wieder gerne kommt, wie ich. Es hat doch jedes Auto so seine Macke, aber gleich schimpfen bring auch nichts und alles schlecht machen nochweniger und man nimmt zudem den anderen noch die Freude am Auto die noch eine Freude haben!!
Bitte denkt mal nach, Danke!!
Manfred