ProjektZwo Seitenschweller für Sha Alh Gal

Hallo,
habe neue, originalverpackte Seitenschweller von projektzwo. Passen auf alle Sharan, Alhambra oder Galaxy. Originalpreis 349,- . Abzugeben für 250,– zzgl. Versand oder Abholung in Viersen.

Info zum Schweller unter click.gif

#1

Jetzt mußt du mir mal helfen. Fahre Galaxy und mich stört diese häßliche Front ein wenig… Alle schreiben immer, das die Scheinw. überall passen… Ich sehe das anders, denn die Scheinw. im Galaxy werden doch durch die Haube etwas abgedeckt (Haben im Glas düe die Haube extra Einfassung… Und zum Grill werden sie rund… Wie soll das passen ??

#2

>Jetzt mußt du mir mal helfen. Fahre Galaxy und mich stört diese häßliche Front ein wenig… Alle schreiben immer, das die Scheinw. überall passen… Ich sehe das anders, denn die Scheinw. im Galaxy werden doch durch die Haube etwas abgedeckt (Haben im Glas düe die Haube extra Einfassung… Und zum Grill werden sie rund… Wie soll das passen ??

Kommt auf das Baujahr an, Beim Facelift gibt es nicht viel zu machen

#3

Hallo Marc,

Frank verkauft Seitenschweller, die werden zwischen Vorderrad und Hinterad angebracht. Die haben nichts mit der Front zu tuen.

Grüße vom Niederrhein

Jörg
>Jetzt mußt du mir mal helfen. Fahre Galaxy und mich stört diese häßliche Front ein wenig… Alle schreiben immer, das die Scheinw. überall passen… Ich sehe das anders, denn die Scheinw. im Galaxy werden doch durch die Haube etwas abgedeckt (Haben im Glas düe die Haube extra Einfassung… Und zum Grill werden sie rund… Wie soll das passen ??