Probleme mit neuem Infrarot Schlüsselaufsatz.

Geschrieben von HEEMSCHER am 29. Oktober 2001 14:27:34
Hallo.
Wollte mir ein neues Infrarot Bedienteil für den Ersatzschlüssel zulegen.Doch beim Einstellen kam immer wieder der selbe Fehler.Die Scheiben gingen nach kurzer Zeit alle runter wen ich mit dem neuen Bedienteil abschliesse.Kann mir jemand einen Rat geben oder hat vieleicht etwas ähnliches erlebt dann antwortet mir bitte.
MfG HEEMSCHER

#1

Geschrieben von stefan am 02. November 2001 09:16:23
Hi,
hast Du die Schließanlage lt. Beschreibung auch richtig syncronisiert ?

#2

Geschrieben von HEEMSCHER am 02. November 2001 11:34:22
Hi,
hast Du die Schließanlage lt. Beschreibung auch richtig syncronisiert ?

Nachdem ich ein neues Steuergerät bekommen habe hat die Werkstatt das gemacht.Der Mechaniker stand auch vor einem Rätsel.
HEEMSCHER