Probleme mit Motorleuchte Seat Alhambra

Hallo liebe Seat Freunde.

Im November 2025 habe ich meinen Seat zu einer Werkstätte gestellt der mir den Unterboden machen sollte. Als ich meinen Seat abgestellt habe und den Schlüssel abzog, ist mir aufgefallen, dass von der Fahrerseite aus hinten rechts noch irgendetwas gelaufen ist. Da öfters etwas nachläuft wenn ich den Motor abstelle habe ich mir wenig Gedanken gemacht. Das ist anscheinend durchgelaufen und die Batterie war am nächsten Tag leer. Dachte dass es die Standheizung sein könnte wusste es aber nicht sicher. Der Mechaniker hat dann hinten links ein Teil ausgebaut und dann war Ruhe. Beim Pickerl machen hat aber dann die Motorkontrolle geleuchtet. Der Mechaniker hat sich dann das Teil angeschaut der mir das Pickel gemacht hat und hat gesagt das wäre für das AdBlue. Kann es sein dass dieses Teil kaputt gegangen ist oder ist es nur eine Fehlfunktion des Bordcomputers. Foto des Teiles gebe ich in den Anhang.
A7 Nationaler Code 177430
J Klasse / Fahrzeugart M1/Personenkraftwagen
Q1Marke SEAT
Q3 HandelsbezeichnungALHAMBRA
D2 Typ/Variante/Version
7N/CFFBX0AC/FD6FD62E0117MG5VR2SE

Ist dein Steuergerät Harnstoffeinspritzung - BOSCH F 01C 380 095. Kann kapputt sein muß es aber nicht - kann auch ein Sensor sein - siehe hier Harnstoffeinspritzung und Steuergerät – Funktion & Technik | KfzParts24
Anschließen und Fehler auslesen - vielleicht weiß man dann mehr.