Probleme mit breien Schuhen im Sharan (OT)

Geschrieben von Jan Linden am 22. November 2001 18:02:40

#1

Geschrieben von Jan Linden am 22. November 2001 18:05:56
Wenn man mit Winterschuhen den neuen sharan fährt kann mann Probleme mit dem Gas bzw. Bremspedal bekommen.
Das Bremsbedal hat im Gestänge eine völlig unnötige „Ausbiegung“ , an der man mit breiten Schuhsohlen hängen bleiben kann.
Kann man da was machen, außer schmale Schuhe anziehen ?
Jan

#2

Geschrieben von thomas jahn am 22. November 2001 20:06:18
Wenn man mit Winterschuhen den neuen sharan fährt kann mann Probleme mit dem Gas bzw. Bremspedal bekommen.
Das Bremsbedal hat im Gestänge eine völlig unnötige „Ausbiegung“ , an der man mit breiten Schuhsohlen hängen bleiben kann.
Kann man da was machen, außer schmale Schuhe anziehen ?
Jan
Hallo Jan,
das habe ich vor vier Wochen auch schon mal gepostet, als ich meinen Galaxy PD automatik neu hatte.
Sollten die VW Leute eigentlich auch lesen, finde ich recht gefährlich.

#3

Geschrieben von NDausTue am 23. November 2001 08:31:21
nicht ganz ernst gemeint:
Fahr mal nen alten Käfer! Bei meinen Beiden (59er und 60er) kann man mit Winterschuhen fast nicht das Gaspedal treten ohne die Bremse zu erwischen. Erfordert vieeeeel Übung.
NDausTue
meine Spielzeuge…