Passen diese Alu´s...

… und sind somit auch auf unserem 96er Sha Carat VR 6 eintragungsfähig?
Danke Micki
P.S. Sind 7x16 mit 215/55R 16

#1

>… und sind somit auch auf unserem 96er Sha Carat VR 6 eintragungsfähig?
>Danke Micki
>P.S. Sind 7x16 mit 215/55R 16
Hallo Micki,
Sind das welche vom alten oder vom neuen Modell?
Wenns welche vom alten sind kein Problem, dann müssten die sogar schon eingetragen sein (unter sonstige Bemerkungen im FZ-Schein), ansonsten gibt es auf der VW-Homepage unter Service eine Rubrik Räder/Reifen. Dort gibt es eine Liste mit den Werkfreigaben und stehen für den 96er Carat VR6 die Räder drin.

Wenns Räder vom neuen Sharan (Nach dem Facelift) sind passen die Radbolzen nicht mehr. Dan musst Du bei Händler nachfragen, ob die alten Radbolzen für die neue Felge gehen, oder ob Du die Neuen Radbolzen beim alten Sharan nehmen kannst.

PS Ich habe einen 9/98er Family 2.0, Bei mir sind die Räder bereits ab Werk eingetragen.
tschau Stefan