original Ledersitzbezüge

Hallo ShaGalAl-Freunde, habe mal eine Frage in Bezug auf Lederausstattung. In einer Vw-Zeitung mit Anzeigenteil habe ich gelesen von originalen Sitzbezügen von VW, die man gegen die Stoffbezüge tauschen können soll.
Weiss einer von euch, ob dies relativ einfach zu realiesieren ist?
Was kosten diese Teile komplett für einen Fünfsitzer mit Türverkleidungen?
Hat eventuell einer sowas schon mal gemacht?
Hat vielleicht noch irgendjemand die Bezüge zu verkaufen?

Danke im Voraus.

P.S.: Hoffe auf baldige Statements, da ich mir einen Sharan ohne Leder kaufen möchte, um ihn dann aufzurüsten.

#1

Hallo,

ich habe zwar keine nachgerüsteten Ledersitze sondern Originale. Ich möchte nur darauf hinweisen, daß Du ohne Einbau einer Sitzheizung Dir im Winter den Hintern abfrierst. Also, wenn Leder dann auch Sitzheizung.

Kleiner Tip: Ich denke, Du schaust Dir nach einem Unfallwagen und baust dort die Sitze aus. Dürfte billiger sein und dazu noch besser aussehen.

Gruß
Axel

#2

Ja, stimmt schon mit der Sitzheizung, aber die ist schon drin. Also weiterhin Bestreben Bezüge zu verwenden. Aber trotzdem Danke.