offener LMM

hab bei Bosch das hier gefunden:
app3.internetwork-bosch.com/webapp/kea/k/de/start/product.jsp?mfacKey=ds_06_luftms_sens

#1

Da ich meinen noch nicht auseinander hatte und das jetzt gelesen habe, würde ich mal meinen das diese Art von LMM gefahrlos gereinigt werden kann.
Jedoch würde ich dafür auf keinen Fall Bremsenreiniger benutzen. Bei der Ausführung mit den Meßdrähten währe ich vorsichtiger mit dem reinigen.
Hat eigendlich schon mal jemand einen defekten LMM von der Art wie bei Bosch beschrieben gehabt ???

#2

>Da ich meinen noch nicht auseinander hatte und das jetzt gelesen habe, würde ich mal meinen das diese Art von LMM gefahrlos gereinigt werden kann.
>Jedoch würde ich dafür auf keinen Fall Bremsenreiniger benutzen. Bei der Ausführung mit den Meßdrähten währe ich vorsichtiger mit dem reinigen.
>Hat eigendlich schon mal jemand einen defekten LMM von der Art wie bei Bosch beschrieben gehabt ???
Hallo!
Ich hab meinen mit Bremsenreiniger gereinigt, und der hatte den gleichen Aufbau wie im oben gennanten Link beschrieben. Ist nicht daneben gegangen.
Gruß, Kubi

#3

wie hat sich das bei dir angekündigt? woher wußtest du das er defekt ist?welche sorte bremsenreiniger hast du benutzt?
Gruß

#4

siehe auch:
www.kolbenschmidt.de/KSWebGate/KSPG_WG_51.nsf/vwFiles/Luftmassensensor/$FILE/Lms_d.pdf