Ölverlust - na das fängt ja schon wieder gut an ...

Unser „portugiesischer Familientrecker“ hat die ersten 3.065 km hinter sich gebracht und verliert nun Öl (Tropfen in der Garage).

Dachte ich hätte erst gerade das einzige Auto mit allen Fehler an VW zurückgegeben, da fängt es mit dem Neuen schon wieder an, dass ich Dauergast beim VW-Händler bin.

Leider von „oben“ nichts zu sehen und von unten alles zugepackt. Lediglich die Tropfen an der Plastikverkleidung der Motorverkleidung sind zu sehen.

Nun ja, ist ja Garantie drauf und wie das mit der Mobilitätsgarantie funktioniert, kennen wir ja noch bestens vom Vorgängermodell.

VW darf Montagmorgen einen schnellen „Boxenstopp“ hinlegen (etwas mehr Zeit wie Schumi gebe ich VW), doch ich habe jetzt schon wieder einen dicken Hals.

Hoffe ist eine einmalige??? Ausnahme und nicht der halbe „Familientrecker“ muß direkt am Anfang wieder auseinandermontiert werden. - Werde Euch berichten was es war.

Rubel
Sharan TDI, 85kW, 07/2002

#1

Na wenn das nicht deine zweite Wandlung wird.

Gruß Johnny der einen Sharan verkauft hat, zwei geandelt hat und jetzt einen Japaner fährt!!!