OBDII-Interface in Zeitschrift Elektor vorgestellt!

Hallo liebe Gemeinde!

In der Zeitschrift Elektor wird in der Ausgabe November (erhältlich ab 24.10.)ein Interfacekabel vorgestellt, um die OBDII-Schnittstelle ansprechen zu können. Meist wird dort ziemlich genau erklärt, wie man so etwas selber lötet und kann von Elektor ebenfalls die Platine fertig beziehen. Wer Interesse daran hat kann sich ja mal bei mir melden. Ich habe ein Abo dieser zeitung. Eine copy ist schnell erstellt.

EMail:

#1

Ich habe grossen Interresse an dem Artikel
wenn du mir den Artikel einscannen und zumailen würdest wäre ich Dir sehr dankbar.

michael.bakenecker@web.de

>Hallo liebe Gemeinde!
>In der Zeitschrift Elektor wird in der Ausgabe November (erhältlich ab 24.10.)ein Interfacekabel vorgestellt, um die OBDII-Schnittstelle ansprechen zu können. Meist wird dort ziemlich genau erklärt, wie man so etwas selber lötet und kann von Elektor ebenfalls die Platine fertig beziehen. Wer Interesse daran hat kann sich ja mal bei mir melden. Ich habe ein Abo dieser zeitung. Eine copy ist schnell erstellt.
>EMail:

#2

Hallo,
hab den Artikel auch gelesen. Da war eine Abbildung von der Schaltung
von ELM electronic. Der Baustein wird wohl teuer werden. Ihr könnt
ja mal bei click.gif reinschauen. Schätze mal, daß sie
die Schaltung erklären werden, schwach, oder?