Nun fahren wir auch Sharan!

Hallo an alle „sgaf“ Fans!
Nach langem Überlegen,und diese Seiten gut studiert zu haben, sind wir(das ist meine kleine Familie und ich) endlich (halbes Jahr gesucht)zu dem Endschluß gekommen, einen gebrauchten 1999 Sharan 1,8T zu kaufen!Der Wagen hatte beim Kauf schon 143000km auf dem Kasten! 1.Getriebe,… 1.Motor;… alle Inspektionen ordnungsgemäß durchgeführt! Wagen aus erster Hand!Der Preis :11500Euro! Erster TÜV : ohne Mängel(ich war dabei)!!!

Seit dem Kauf bin ich schon 5000km(viel Stadtfahrt) gefahren!!! Und immernoch sehr zufrieden!
WAS ICH MIT DIESER MAIL SAGEN MÖCHTE: Ich finde den Sharan megageil! (hoffe das bleibt so!)
Gruß Eure Simy
PS: Macht weiter so im Forum! sind sehr gute Tipps und Tricks dabei,- großes LOB an alle!

#1

>Hallo an alle „sgaf“ Fans!
>Nach langem Überlegen,und diese Seiten gut studiert zu haben, sind wir(das ist meine kleine Familie und ich) endlich (halbes Jahr gesucht)zu dem Endschluß gekommen, einen gebrauchten 1999 Sharan 1,8T zu kaufen!Der Wagen hatte beim Kauf schon 143000km auf dem Kasten! 1.Getriebe,… 1.Motor;… alle Inspektionen ordnungsgemäß durchgeführt! Wagen aus erster Hand!Der Preis :11500Euro! Erster TÜV : ohne Mängel(ich war dabei)!!!
>…
>Seit dem Kauf bin ich schon 5000km(viel Stadtfahrt) gefahren!!! Und immernoch sehr zufrieden!
>WAS ICH MIT DIESER MAIL SAGEN MÖCHTE: Ich finde den Sharan megageil! (hoffe das bleibt so!)
>Gruß Eure Simy
>PS: Macht weiter so im Forum! sind sehr gute Tipps und Tricks dabei,- großes LOB an alle!

Viel Spaß mit euren Neuen!!!
Und allzeit gute Fahrt!!!

#2

>Hallo an alle „sgaf“ Fans!
>Nach langem Überlegen,und diese Seiten gut studiert zu haben, sind wir(das ist meine kleine Familie und ich) endlich (halbes Jahr gesucht)zu dem Endschluß gekommen, einen gebrauchten 1999 Sharan 1,8T zu kaufen!Der Wagen hatte beim Kauf schon 143000km auf dem Kasten! 1.Getriebe,… 1.Motor;… alle Inspektionen ordnungsgemäß durchgeführt! Wagen aus erster Hand!Der Preis :11500Euro! Erster TÜV : ohne Mängel(ich war dabei)!!!
>…
>Seit dem Kauf bin ich schon 5000km(viel Stadtfahrt) gefahren!!! Und immernoch sehr zufrieden!
>WAS ICH MIT DIESER MAIL SAGEN MÖCHTE: Ich finde den Sharan megageil! (hoffe das bleibt so!)
>Gruß Eure Simy
>PS: Macht weiter so im Forum! sind sehr gute Tipps und Tricks dabei,- großes LOB an alle!

Danke Simy, und viel Glück mit eurem LMM.
Gruß Puuhks

#3

>Hallo an alle „sgaf“ Fans!
>Nach langem Überlegen,und diese Seiten gut studiert zu haben, sind wir(das ist meine kleine Familie und ich) endlich (halbes Jahr gesucht)zu dem Endschluß gekommen, einen gebrauchten 1999 Sharan 1,8T zu kaufen!Der Wagen hatte beim Kauf schon 143000km auf dem Kasten! 1.Getriebe,… 1.Motor;… alle Inspektionen ordnungsgemäß durchgeführt! Wagen aus erster Hand!Der Preis :11500Euro! Erster TÜV : ohne Mängel(ich war dabei)!!!
>…
>Seit dem Kauf bin ich schon 5000km(viel Stadtfahrt) gefahren!!! Und immernoch sehr zufrieden!
>WAS ICH MIT DIESER MAIL SAGEN MÖCHTE: Ich finde den Sharan megageil! (hoffe das bleibt so!)
>Gruß Eure Simy
>PS: Macht weiter so im Forum! sind sehr gute Tipps und Tricks dabei,- großes LOB an alle!

Viel Glück und allzeit Gute Fahrt !
Finde den 1,8T Motor interessant.Wie ist so der Verbrauch bei den „vielen“ Stadtfahrten ?
Gruß Erhard

#4

>Viel Glück und allzeit Gute Fahrt !
>Finde den 1,8T Motor interessant.Wie ist so der Verbrauch bei den „vielen“ Stadtfahrten ?
>Gruß Erhard

zwischen 9,5 und 12 Litern ist alles drin