Nun darf ich mich an Ford dirket wenden

Problem, das besagte Flattern bei 120 und noch höheren Geschw.
Nach einem Tag in der Werkstatt und nochmaligem auswuchten ( hatte ich letzte Woche erst machen lassen und bis heute ca 250 km gefahren)und tauschen der Räder von vorne nach hinten sowie einer Spurvermessung und div. Probefahrten, kam der erste Tipp, direkt an Ford wenden.:-((
Der 2. war die Winterreifen reklamieren.
Aber eins muß ich sagen, es haben sich wenigtstens Alle Mühe gegeben.
Man wurde nicht so abserviert wie immer. Aber gut, helfen tut das mir auch nicht. Nun bin ich mal gespannt was da raus wird.
Da ich sagte das es bei den Sommerreifen auch so war und wir doch mal welche montieren sollten die an einem anderen o.k sind, waren dann keine da.:-((
Na gut, mal sehen was Ford in Köln so sagt.

Mirko
dermaleinautoohneflatternhabenmöchte

#1

>Problem, das besagte Flattern bei 120 und noch höheren Geschw.
>Nach einem Tag in der Werkstatt und nochmaligem auswuchten ( hatte ich letzte Woche erst machen lassen und bis heute ca 250 km gefahren)und tauschen der Räder von vorne nach hinten sowie einer Spurvermessung und div. Probefahrten, kam der erste Tipp, direkt an Ford wenden.:-((
>Der 2. war die Winterreifen reklamieren.
>Aber eins muß ich sagen, es haben sich wenigtstens Alle Mühe gegeben.
>Man wurde nicht so abserviert wie immer. Aber gut, helfen tut das mir auch nicht. Nun bin ich mal gespannt was da raus wird.
> Da ich sagte das es bei den Sommerreifen auch so war und wir doch mal welche montieren sollten die an einem anderen o.k sind, waren dann keine da.:-((
>Na gut, mal sehen was Ford in Köln so sagt.
>Mirko
>dermaleinautoohneflatternhabenmöchte

Hallo,

wie sieht es bei Dir beim Bremsen aus? Hasdt Du dabei auch starke Vibrationen. Hatten das Thema schon mal hier. Als letzte Ursache wurde auf defekte Radlager getippt, nach dem Koppelstange und Räder ok waren sowie neue Bremsscheiben.

Unter welchem Begriff hattest Du bereits Deine Frage gestellt?

Gruß Medien

#2

Hallo Medien,

nein beim Bremsen ist überhaupt nichts. Kommt also nicht von den Scheiben.
Meine Idee wäre auch ein Radlager oder Antreibswellen.
Aber alles wurde soweit in der Werkstatt kontrl. und soll soweit o.k. sein.
Nichts hat Luft oder ähnl.:-((
Ich bin jetzt erst mal hin zum Reifenhändler. Der will sich erst einmal kümmern. Wobei ich nicht glaube das es daher kommt.
Wenn ich von ihm eine Rückinfo habe, werde ich maich erst an Ford wenden.
Gut Ding braucht halt Weile, aber die Hoffnung aufgeben??? NÖ…:-))

Mirko