Normals Vibrationen

Galaxy 2.3 Bj98 58t km
Also habe hier schon viel über Vibrationen hier im Forum gelesen, doch hat jemand ne Idee, was ich noch unternehmen kann.
Beim Bremsen vibriert das Lenkrad. Zu Beginn war es nur bei 110 km/h, jetzt auch bei geringeren Geschwindigkeiten.
Mittlerweile vibriert das Ganze auch beim Beschleunigen über 100 km/h.
Die Reifen wurden mehrmals gecheckt und neu gewuchtet (Winter-wie Sommer)
Koppelstangen wurden bereits zweimal gewechselt.
Bremsscheiben bereits 5 mal usw.usw. Radnaben usw…
Was kann man noch alles wechseln? :))
Nöchts hat sich geändert. Nach 2500 km taucht das Problem immer wieder neu auf.

#1

>Galaxy 2.3 Bj98 58t km
>Also habe hier schon viel über Vibrationen hier im Forum gelesen, doch hat jemand ne Idee, was ich noch unternehmen kann.
>Beim Bremsen vibriert das Lenkrad. Zu Beginn war es nur bei 110 km/h, jetzt auch bei geringeren Geschwindigkeiten.
>Mittlerweile vibriert das Ganze auch beim Beschleunigen über 100 km/h.
>Die Reifen wurden mehrmals gecheckt und neu gewuchtet (Winter-wie Sommer)
>Koppelstangen wurden bereits zweimal gewechselt.
>Bremsscheiben bereits 5 mal usw.usw. Radnaben usw…
>Was kann man noch alles wechseln? :))
>Nöchts hat sich geändert. Nach 2500 km taucht das Problem immer wieder neu auf.

Hatte ich letztens schon gepostet. Das Gleiche verfolgt mich auch.
Nur ist es bei mir nicht beim Bremsen. Da würde ich auch auf die Scheiben tippen.
Zur Zeit bin ich gerade mit Ford in gange, über dieses Thema.
Nur den Anpsrechpartner dafür ist erst Morgen wieder da.
Bin auch gespannt was daraus wird.
Antwort wird von mir dann gepostet.

mfg Mirko