Nochmal ZH

Hallo,
suche immernoch verzweifelt nach einem Bauplan um den ZH für die Motoraufheizung über Zeitschaltuhr zu schalten.
Leider wird bei e.bay das Teil zum Aufrüsten nicht mehr angeboten.
Wer weis wer diese Teile gebaut hat bzw. hat eins über e-bay ersteigertund einen Schaltplan davon.
Danke für eure Mühe
Gruß Stefan

#1

>Hallo,
>suche immernoch verzweifelt nach einem Bauplan um den ZH für die Motoraufheizung über Zeitschaltuhr zu schalten.
>Leider wird bei e.bay das Teil zum Aufrüsten nicht mehr angeboten.
>Wer weis wer diese Teile gebaut hat bzw. hat eins über e-bay ersteigertund einen Schaltplan davon.
>Danke für eure Mühe
>Gruß Stefan

Hallo Stefan,auch du kriegst Post.
Wird aber erst was gegen Abend.
Kompl. Anleitung zum Umbau.

mfg Mirko

#2

Hallo, den Bauplan hätte ich, wenn möglich, auch gern.
Übrigens finde ich das Forum spitze - auch wenn ich bisher nur darin gelesen habe.
Viele Grüße

Charly

>>Hallo,
>>suche immernoch verzweifelt nach einem Bauplan um den ZH für die Motoraufheizung über Zeitschaltuhr zu schalten.
>>Leider wird bei e.bay das Teil zum Aufrüsten nicht mehr angeboten.
>>Wer weis wer diese Teile gebaut hat bzw. hat eins über e-bay ersteigertund einen Schaltplan davon.
>>Danke für eure Mühe
>>Gruß Stefan
>Hallo Stefan,auch du kriegst Post.
>Wird aber erst was gegen Abend.
>Kompl. Anleitung zum Umbau.
>mfg Mirko

#3

Hallo Charly,

meine ZH läuft auch noch nicht. Welchen Bauplan hast denn Du ?

#4

Hallo Marc,

ich hätte gerne den Bauplan den Mirko beschreibt. Ich selbst habe leider keinen.

Gruss

Charly

>Hallo Charly,
>meine ZH läuft auch noch nicht. Welchen Bauplan hast denn Du ?

#5

>Hallo Marc,
>ich hätte gerne den Bauplan den Mirko beschreibt. Ich selbst habe leider keinen.
>Gruss
>Charly
>>Hallo Charly,
>>meine ZH läuft auch noch nicht. Welchen Bauplan hast denn Du ?

#6

Hallo Mirko,
nachdem nun der Schalter zur Abschaltiung des Zuheizers eingebaut ist, möchte ich mich bei wärmerem Wetter an die Umrüstung zur Standheizung machen. Könntest Du mir bitte auch Deine Anleitung schicken (update nach Umsetzung des Pumpennachlaufes wäre später auch prima…)?

Danke und Gruß
Wulf (S Family, 10/00, PD, H)

#7

>Hallo Mirko,
>nachdem nun der Schalter zur Abschaltiung des Zuheizers eingebaut ist, möchte ich mich bei wärmerem Wetter an die Umrüstung zur Standheizung machen. Könntest Du mir bitte auch Deine Anleitung schicken (update nach Umsetzung des Pumpennachlaufes wäre später auch prima…)?
>Danke und Gruß
>Wulf (S Family, 10/00, PD, H)

geht gerade raus,

viel Spass

und bis denne so
Mirko