nochmal ** KOPFSTÜTZEN *** :-) eben falsche Taste erwischt

Hallo.
Mein SHA 11/2000 hat noch die „alten“ vollen Kopfstützen, nicht die mit dem Loch in der Mitte.

Beim mittleren Sitz in der 2. Reihe nervt das Ding, weil man im Innenspiegel fast nix mehr sieht.

Bekomme ich die Dinger einzeln als Zubehör bei VW und was kosten die ungefähr??

Grüße

jojo

#1

>Hallo.
>Mein SHA 11/2000 hat noch die „alten“ vollen Kopfstützen, nicht die mit dem Loch in der Mitte.
>Beim mittleren Sitz in der 2. Reihe nervt das Ding, weil man im Innenspiegel fast nix mehr sieht.
>Bekomme ich die Dinger einzeln als Zubehör bei VW und was kosten die ungefähr??
>Grüße
>jojo

Hallo jojo,
habe dass gleiche Problem, da ich auch nicht der Größte bin. Habe einfach die störende Kopfstütze rausgemacht. fahre eh selten mit 7 Personen. Ist vieleicht die kostengünstigere Alternative.
Gruß Andreas P.

#2

Hallo,
warum extra Geld ausgeben?
Ich habe zwar die neuen Kopfstützen, mich stört allerdings die mittlere trotzdem.
Lösung:
- wenn keiner auf dem mittleren Sitz mitfährt --> Kopfstütze in den Kofferraum
- wenn der mittlere Sitz besetzt ist, nimmt der Kopf des Mitfahrers mehr Sicht weg als jede denkbare Kopfstütze

Gruss
Stefan
Alh/115PS/Tiptr./06-01/SW

#3

>Hallo.
>Mein SHA 11/2000 hat noch die „alten“ vollen Kopfstützen, nicht die mit dem Loch in der Mitte.
>Beim mittleren Sitz in der 2. Reihe nervt das Ding, weil man im Innenspiegel fast nix mehr sieht.
>Bekomme ich die Dinger einzeln als Zubehör bei VW und was kosten die ungefähr??
>Grüße
>jojo

mich nervt die mittlere Kopfstütze überhaupt nicht, im Gegenteil. Endlich sehe ich die blöden Drängler nicht mehr im Innenspiegel. Im Aussenspiegel sehe ich sie eh nicht, da sie meist zu dicht auffahren.