Nikolausaktion von mavo

Hallo,

wer von Euch hat bei der Nikolausaktion, die mavo hier vorgestellt hat, das Sharanbuch bei VW geordert.

Tel.: 0800-8655792436

Ich habe am 11.12. mein Buch bestellt. Bis jetzt ist leider noch nichts gekommen. Die nette Dame der Hotline sagte zwar was von max. 10 Tagen Lieferzeit, aber die sind auch schon rum.

Wie sieht das bei Euch aus? Habt ihr euer Buch schon?

Oder haben wir VW so überrannt, das die sich erstmal erholen müssen!

tschau
McRaab

#1

#2

Hallo,

ich hatte mein Buch schon zwei oder drei Tage später. War überrascht, dass das so schnell geht.

Gruß

SteffenAS

#3

>Hallo,
>wer von Euch hat bei der Nikolausaktion, die mavo hier vorgestellt hat, das Sharanbuch bei VW geordert.
>Tel.: 0800-8655792436
>Ich habe am 11.12. mein Buch bestellt. Bis jetzt ist leider noch nichts gekommen. Die nette Dame der Hotline sagte zwar was von max. 10 Tagen Lieferzeit, aber die sind auch schon rum.
>Wie sieht das bei Euch aus? Habt ihr euer Buch schon?
>Oder haben wir VW so überrannt, das die sich erstmal erholen müssen!
>tschau
>McRaab
------------ Habe es gerade Bestelt,die Dame hat gesagt kein Problem. Gruß Immber

#4

Ich habe es übrigens selbst versucht …
Allerdings hatte ich 2 Tage später nicht das Buch ÜBER den Sharan, sondern ein Betriebshandbuch (das mit indischem Elefantenpe…s Leder bezogene) im Briefkasten.
Jetzt habe ich 2 !
Braucht noch jemand eines ?

#5

Habe es nach Dir bestellt und nach circa einer Woche bekommen. Warte jetzt allerdings noch auf das Handbuch. Da haben mir die Nasen eine vom Golf geschickt. Trotz Fahrgestellnummernabfrage.

Guten Rutsch und Alles Gute im Neuen Jahr

>Hallo,
>wer von Euch hat bei der Nikolausaktion, die mavo hier vorgestellt hat, das Sharanbuch bei VW geordert.
>Tel.: 0800-8655792436
>Ich habe am 11.12. mein Buch bestellt. Bis jetzt ist leider noch nichts gekommen. Die nette Dame der Hotline sagte zwar was von max. 10 Tagen Lieferzeit, aber die sind auch schon rum.
>Wie sieht das bei Euch aus? Habt ihr euer Buch schon?
>Oder haben wir VW so überrannt, das die sich erstmal erholen müssen!
>tschau
>McRaab

#6

Hallo,

hab mein Buch tatsächlich am Nikolaustag bekommen. Hat nur 2 Tage gedauert.

Gruss Lüder

#7

Hallo,
war vor genau zwei Wochen in der Autostadt, dachte, die legen einem das Buch in den Neuwagen - denkste! Habe dann am nächsten Tag mit einer netten Dame gesprochen und am übernächsten Tag war das Buchpäckchen bei mir.

Gruß
Westi