Nicht für Berge geeignet???

Beim Urlaub in den Bergen wurde an einer zugegeben respektablen Steigung ein kurzfristiges Durchdrehen der Räder durch Gestank und blauen Qualm (auch im Innenraum!!!) quittiert. Danach hatte das Kupplungspedal quasi keinen Gegendruck mehr, was sich aber innerhalb einer Stunde gegeben hat. Nachwirkungen hats anscheinend keine, der Gestank hat mich noch tagelang verfolgt. Sollte man sich vielleicht einfach von Bergen fernhalten, oder was ging da ab???

#1

Hallo,

Die Kupplung ist durchgerutscht. Stell Dich schon mal drauf ein, das sie in nächster Zeit fällig wird. Ist ein beliebtes Spiel besonders bei getunten TDI.

Mit freundlichem Gruß
Christian aus Lüdinghausen

>Beim Urlaub in den Bergen wurde an einer zugegeben respektablen Steigung ein kurzfristiges Durchdrehen der Räder durch Gestank und blauen Qualm (auch im Innenraum!!!) quittiert. Danach hatte das Kupplungspedal quasi keinen Gegendruck mehr, was sich aber innerhalb einer Stunde gegeben hat. Nachwirkungen hats anscheinend keine, der Gestank hat mich noch tagelang verfolgt. Sollte man sich vielleicht einfach von Bergen fernhalten, oder was ging da ab???