Neuwagen-Anschlußgarantie VW Sharan sinnvoll????

Geschrieben von Rainer am 24. Juli 2002 16:12:52:

Hallo,

Habe für meine neue Sharan Family 1,9 PD 85KW eine Neuwagen-Anschlußgarantie von meine Händler für 333 EUR angeboten bekommen. Ich muß mich jetzt bis 8.8 entscheiden ob ich das haben will. Der Haken an der Sache ist das ich pro Fall 10% mindest 50EUR höchstens 250EUR zahlen muß. Auf der anderen Seite hätte ich dann 4 Jahre Ruhe vor irgend welchen Bösen Überraschungen.

Irgend welche Erfahrungen mit dieser Neuwagen-Anschlußgarantie???

Danke,

Rainer

#1

Geschrieben von sreum am 24. Juli 2002 22:12:47:

Als Antwort auf: Neuwagen-Anschlußgarantie VW Sharan sinnvoll??? geschrieben von Rainer am 24. Juli 2002 16:12:52:

>Hallo,
>Habe für meine neue Sharan Family 1,9 PD 85KW eine Neuwagen-Anschlußgarantie von meine Händler für 333 EUR angeboten bekommen. Ich muß mich jetzt bis 8.8 entscheiden ob ich das haben will. Der Haken an der Sache ist das ich pro Fall 10% mindest 50EUR höchstens 250EUR zahlen muß. Auf der anderen Seite hätte ich dann 4 Jahre Ruhe vor irgend welchen Bösen Überraschungen.
>Irgend welche Erfahrungen mit dieser Neuwagen-Anschlußgarantie???
>Danke,
>Rainer

Mein Händler sagt, nur wenn Du zuviel Geld hast - rät mir davon ab.

Bestelle Sharan 115PS PD

#2

Geschrieben von sreum am 24. Juli 2002 22:13:38:

Als Antwort auf: Neuwagen-Anschlußgarantie VW Sharan sinnvoll??? geschrieben von Rainer am 24. Juli 2002 16:12:52:

>Hallo,
>Habe für meine neue Sharan Family 1,9 PD 85KW eine Neuwagen-Anschlußgarantie von meine Händler für 333 EUR angeboten bekommen. Ich muß mich jetzt bis 8.8 entscheiden ob ich das haben will. Der Haken an der Sache ist das ich pro Fall 10% mindest 50EUR höchstens 250EUR zahlen muß. Auf der anderen Seite hätte ich dann 4 Jahre Ruhe vor irgend welchen Bösen Überraschungen.
>Irgend welche Erfahrungen mit dieser Neuwagen-Anschlußgarantie???
>Danke,
>Rainer

Mein Händler sagt, nur wenn Du zuviel Geld hast - rät mir davon ab.

sollte heissen
Bestellt Sharan 115PS PD

#3

Geschrieben von Jasper am 25. Juli 2002 08:36:46:

Als Antwort auf: Neuwagen-Anschlußgarantie VW Sharan sinnvoll??? geschrieben von Rainer am 24. Juli 2002 16:12:52:

>Hallo,
>Habe für meine neue Sharan Family 1,9 PD 85KW eine Neuwagen-Anschlußgarantie von meine Händler für 333 EUR angeboten bekommen. Ich muß mich jetzt bis 8.8 entscheiden ob ich das haben will. Der Haken an der Sache ist das ich pro Fall 10% mindest 50EUR höchstens 250EUR zahlen muß. Auf der anderen Seite hätte ich dann 4 Jahre Ruhe vor irgend welchen Bösen Überraschungen.
>Irgend welche Erfahrungen mit dieser Neuwagen-Anschlußgarantie???
>Danke,
>Rainer

Ich habs gemacht.
Begründung: Ich hab in den Wochen zuvor im Forum gelesen: Klimaanlage, Luftmassenmesser (LMM), Getriebe usw usw.
Dann habe ich die selbe Frage hier gestellt. Da stehen auch einige Antworten anderer Forumsteilnehmer. Such Dier doch das mal raus.(1. Juni 2002- Neuwagengarantieversicherung für das 3. und 4. Jahr))
Falls Du das Auto innerhalb der verlängerten Garantiezeit verkaufst, könnte das ja auch ein verkaufsargument sein
Lies doch mal selbst nach und entscheide dich dann…

Jasper 115PS TDI 06/2002