Neues Forum

Hallo Folks,

wie schaut es mit dem neuen Forum aus? Hat man sich schon einigen können?

Habe es probiert und nur etwas Ladehemmungen, kann aber auch an meinem Rechner liegen. Ansonsten denke ich ist es jedenfalls strukturierter als das bisherige. Also wiso nicht auf ins neue Forum.

Ach ja, eine Ecke fehlt da noch. Und zwar ne Rubrik Ring. Die wäre dann für die welche Meinungsverschiedenheiten im Forum austragen möchten. ;-))

Gruß an Alle,

Peter

#1

>Hallo Folks,
>wie schaut es mit dem neuen Forum aus? Hat man sich schon einigen können?
>Habe es probiert und nur etwas Ladehemmungen, kann aber auch an meinem Rechner liegen. Ansonsten denke ich ist es jedenfalls strukturierter als das bisherige. Also wiso nicht auf ins neue Forum.
>Ach ja, eine Ecke fehlt da noch. Und zwar ne Rubrik Ring. Die wäre dann für die welche Meinungsverschiedenheiten im Forum austragen möchten. ;-))
>Gruß an Alle,
>Peter

Hallo Peter,

ich will zuerst noch eine andere Software testen (mit Portal). Ich hoffe, das ich bis zum Wochenende was zum testen habe. Dann sehen wir weiter. Solange ist das „Neue Forum“ nur zum testen und anschauen da.

Martin