Neues Aussenspiegel Glas mit Toter Winkel Anzeige

Gleich vorweg entschuldigung dafür, dass ich mich so doof anstelle.
Bin neu und erst einmal guten Tag.
Habe bei meinem Seat Alhambra BJ 2019 den re Aussenspiegel geschrottet und wieder repariert.
Aber glaubt mir, ich finde im ganzen Internet kein neues Glas mit Heizung und dem Toten Winkel Lämpchen?
Kann mir jemand helfen, wo ich nur die Speigelscheibe mit der integrierten Anzeige bekommen kann?
Ächt ganz herzlichen Dank und Gruß

Beim freundlichem Händler

1 „Gefällt mir“

Und bei welchem?
Hat der auch eine Adresse?
Vielen Dank

Beim freundlichen VW/Seat-Händler deines geringsten Misstrauens kannst du so ziemlich jedes Teil bestellen.

Einfach auf der Seat Homepage auf Händler Suche gehen, Plz angeben und fertig

Anhand der FIN sucht der das richtige Teil raus und sofern vorrätig kannst du es am nächsten Tag dort am Ersatzteile Tresen abholen.

So war es schon vor 40 Jahren in groben und ist heute kaum anders

2 „Gefällt mir“