Neuer Sharan frühestens Ende 2008

#20

Warum ist der neue Galy für dich kein Thema mehr?

#21

Als Mitarbeiter von Volkswagen, kann ich über diese Bilder und die Spekulationen hier nur :lol: :lol: :lol:

Bei uns gibt es Fotos, vom Sharan, Passat und Co, da wir teilweise schon Karosserieteile probe fertigen, kann man sich den Rest auch vorstellen.

Die ersten Bilder vom Sharan hier im Forum kommen da schon eher hin :wink:

Diese Bilder der Auto CZ sind eher nur ein schlechter Versuch von jemanden, der mit seinen Bildbearbeitungsprogramm gespielt hat.

Schaut euch doch mal den „Sharan“ genau an, meint Ihr wirklich,das man zwei verschiedene Radkostenhöhen verbaut :-k :-k :-k Vorn 18Zoll hinten 13Zoll :lol:

#22

WEnn du schon so gut informiert bist über den neuen Sharan, weißt du dann auch schon wann er nun genau kommen soll?

#23

Hallo Gespann-Driver,

fertigt ihr Schiebetüren oder normale Türen?

Grüße aus dem verregneten Dänemark…

#24

Hallo,

bin gerde zurück von der Ostsee :smiley:

Der neue Sharan bekommt normale Türen :cry:

Wann er genau auf den Markt kommt, kann ich heute nicht sagen. Ich werde aber mal fragen :wink:

#25

Also wird er doch in etwa so aussehen:

2cfe545b9ef684f2392ebfb00253fbba.jpg

ist auch am gefälligsten.

#26

Mhm gefällt mir nich so sehr, gefällt mir das aktuelle Design viel besser…

Der jetzige Sharan hat ja sein eigenes Fahrwerk und nicht auf z.B. Passat aufgebaut?

Mir gefällt ja der neue Iroc :lol:

#27

Angeblich soll er auf dem neuen „Tiguan“ SUV basieren …

#28

Soviel kann ich sagen, er basiert von der Bodengruppe mehr auf dem Passat. Der K-SUV (Tiguan) basiert mehr auf Golf Basis :wink:

Das Sharan Foto oben kommt der Sache schon sehr nahe.

Ich werde mich aber hier aus verständlichen Gründen etwas zurückhalten,

#29

Bodengruppen ? :-k

Arbeitet VW denn noch nicht modular ?

#30

So wie ich das jetzt mitbekommen habe, íst wohl doch erst

12.08 SOP

D.H. der neue :vw: wird erst Ende 2008 auf den Straßen rollen.

Einzelne Vorserienfahrzeuge wohl schon eher :wink:

#31

Danke für das Info

Neue :vw: wird zwar zu spät kommen :evil: , aber egal jetzt, hauptsache er wird kommen… =D>

#32

Hallo,

als ich letztens mir meinen neuen Sharan bestellt habe, meinte

mein Autoverkäufer, ich zitiere: "Der neue Sharan wird frühestens

2008 kommen, er wird ein komplett neues Auto werden, also Motor, Fahrwerk, Form alles neu nicht zu vergleichen mit dem jetzigen"

Wobei er wohl eher die Techinik als das Aussehen meinte.

Gruß

cstriker

#33

@cstriker: Glaubst Du noch was Autoverkäufer erzählen? :slight_smile:

Als ich im Februar 2000 meinen 2.Sharan gekauft habe hat mir der Verkäufer erzählt dass ab dem nächsten Jahr Ford einen eigenen Galaxy herausbringen werde. :^o

Glaube mir, da sind einige Quellen die in diesem Thread hier schon gepostet haben wesentlich besser informiert als die Händler und erst als deren Verkäufer

#34

ok :roll:

ich wollt ja nur auch mal mitreden und so tun als hätt ich Ahnung :stuck_out_tongue:

cstriker

#35

Iss schon ok, mache ich auch immer so :wink:

Meschi

#36

Nach einem Bericht im Portugisischem Fernsehen aus Palmela, hieß es im Juli noch, man versuche anfang 2008 den neuen zu bringen.

Da aber sogar der alte Galaxy noch produziert wird (für Südamerica und Portugal) glaube ich auch nicht mehr daran.

#37

Also, ich kann es nur noch mal wiederholen.

Starttermin (SOP–Start of Production) ist bei uns 12.2008.

Ab diesem Termin müssen wir Teile für den neuen in Serie liefern.

Was der Händler sagt ist somit nicht ganz falsch. Es kann sein, das er ab Oktober-Dezember bei den Händlern vorgestellt wird. Nur eines ist klar, ohne unsere Teile, wird der Sharan nicht zu bauen sein :wink:

#38

Und wenn er anfänglich genauso fehlerbehaftet ist wie die jetzigen Passat, dann muss man mind. bis Mitte 2010 warten, bis man sich einen neuen Sharan bestellen kann.

Könnte dann auch ein Auto für mich werden.

#39

Auch wenn man die Berichte über s-Max und neuen Galaxy liest wird wieder klar dass man ein neues Auto erst zwei Jahre nach Ersteinführung kaufen sollte