Neue Aufklebervorschläge von Andre

also ich finde den letzten echt klasse auch ohne namen

#1

#2

>also ich finde den letzten echt klasse auch ohne namen

Mann, klasse! Andre hat sicher was mit Grafik zu tun. Das sind die ersten Vorschläge, die wirklich professionell aussehen! (nix für ungut an die anderen, aber man sieht eben gleich, wenn einer was davon versteht!)

André for president!

#3

hallo ich meine 11 vorschläge sind ausreichend für eine abstimmung.
da es sonst zu unübersichtlich wird!!! und man immer noch was neues dazutun kann.

gruss wolly

derdenaufkleberschnellerhabenwilloderauchnicht

#4

>>also ich finde den letzten echt klasse auch ohne namen
>Mann, klasse! Andre hat sicher was mit Grafik zu tun. Das sind die ersten Vorschläge, die wirklich professionell aussehen! (nix für ungut an die anderen, aber man sieht eben gleich, wenn einer was davon versteht!)
>André for president!

Hi Jochen,

nu lass mal gut sein, sonst werde ich noch rot. :-))
Die Grundidee war ja von Alhaman. Und die war wirklich klasse. Ich habe nur noch etwas daran „gefeilt“. Nicht weil ich ihn entworfen habe, aber ich würde mir schon gerne den letzten Entwurf auf mein Auto kleben.
Warten wir´s mal ab, welcher es sein wird…

Schönes Wochenende

André

#5

Das geht mir auch so. Andrè 3 finde ich am Besten.
Da meiner Silber ist, müßte es evtl. nur eine andere Farbe sein.
Auch dei anderen Vorschläge sind soweit nicht schlecht.

mfg. Mirko

derschonaufdieendgültigelösungwartet

#6

#7

Der letzte ist der beste

#8

>Das geht mir auch so. Andrè 3 finde ich am Besten.

Mir gefällt die etwas genauer ausgeprägte Outline von „Alhaman_2“ (die 2, weil es auf die rechte Seite der Heckklappe käme) besser und dazu die Schrift von „André_1“ , als optionales Addon ein extra Kleber mit dem jeweiligen Forumalias.

Uli.

PS.: @ André mail mir bitte mal.