Neuartiger Fehler bei GRA

Geschrieben von Christian am 28. März 2002 10:06:02
Hat jemand einen Tip woran es liegt, wenn sich der Tempomat beim „Links-Blinken“ abschaltet (verglb. mit „Cancel“, Bremse oder Kupplung drücken)?

#1

Geschrieben von Andy Fischer am 28. März 2002 11:09:44
Hat jemand einen Tip woran es liegt, wenn sich der Tempomat beim „Links-Blinken“ abschaltet (verglb. mit „Cancel“, Bremse oder Kupplung drücken)?
Hallo,
ist nur eine Vermutung. Da aber die Schalter für die GRA über ein Kabel angeschlossen sind, welches bei jedem Betätigen des Blinkerhebels bewegt wird, könnte ich mir vorstellen, dass dort ein Kabelbruch ist.
Gruß Andy

#2

Geschrieben von Christian am 28. März 2002 12:26:59
Hallo Andy,
Danke für Deinen Tip, aber ich vermute mal, daß nicht nur ein Kabel an den Schalter angeschlossen ist. Gibt´s vielleicht ein Kabelbelegungsschema?

#3

Geschrieben von NDausTue am 28. März 2002 12:52:36
das Kabel ist fünf-oder sechsadrig und geht im Hebel Richtung Lenkrad und ann an die Lenksäule. Wenn da was eingeklemmt ist, kann durchaus eines der Kabel beschädigt sein.
Viel Glueck
NDausTue