@NDausTUE und Volker Kram Schaltuhr für Standheizung

Hallo Zusammen!

Ich plane saisonbedingt gerade meine Zuheizeraufrüstung. Da ich den Aufpreis für eine TP5 recht mutig oder besser unverschämt finde, grübele ich gerade über die Variante mit Eberspächer-Miniuhr bzw. Originaluhr im Dachhimmel.

Daher die Frage an Andreas, ob Dein altes Posting (s.u.) wirklich stimmt, denn nach allem was ich bisher in Erfahrung gebracht habe, hat die VW-Uhr nur einen Schaltpunkt und lediglich 30 Min. Heizdauer. Oder gibt es verschiedene Varianten der Uhr?

>>> Geschrieben von NDausTue am 19. November 2001 10:51:10:

>>> Als Antwort auf: Zuheizer-Aufrüstung D3W - Vier-Tasten Uhr-Anschluss
>>> geschrieben von NDausTue am 19. November 2001 10:34:34:

>>> Nochwas:

>>> das heisst, die 4-Tasten-Uhr schaltet gleich wie die Mini-Uhr von
>>> Eberspächer? Prima :slight_smile:

>>> >brenndauerprogrammierung von 30 - 120 min (fest für alle zeitpunkte)
>>> >zeitprogrammierung: 3 einschaltzeiten

>>> Und noch meine hp (ich mags nicht ganz so anaonym)
>>> click.gif

Alternativ daher die Frage an Volker Kram, der ja die Eberspächer-Miniuhr verbaut hat:

Hält die Uhr an der in der Einbauanleitung angegebenen Stelle eigentlich? Vom Bild her sieht es ja so aus, als ob die Uhr über die Wölbung des Armaturenträgers an der Stelle übersteht und nicht richtig auf-/anliegen kann.

Da ich aber den Bastellook in meinem Auto nicht mag, hätte ich ja dann doch lieber die Originale, die aber wieder nicht die funktionen hat - oder doch?!?!?

Bitte helft mir mit Info´s! Dankeeee!

Fred

#1

Moin,

alle Fragen findest Du (hoffentlich und imho) auf meinen Seiten:
naegele.andreas.bei.t-online.de/index.htm unter ´mobiles´.
Welches Modell hast Du denn? Vor oder nach 4/2000?

Gruss
NDausTue