Navigations-Handy

Hallo,

habe im „Lasst euch nicht verar…en“-Prospekt das folgende Angebot entdeckt:

.

Navi-System:TomTom Mobile Navigation,3D-Kartendarstellung,Annahme von Tel.-Anrufen auch während der Navigation,Bluetooth GPS-Empfänger,12V-Ladekabel,256 MB MMC-Speicherkarte mit installierter Deutschlandkarte sind im Lieferumfang dabei.

Der Preis gilt natürlich nur bei Abschluß eines Handy-Vertrages.Ohne Vertrag beträgt der Preis 649 Euro.Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Nokia 6600 oder mit dieser Art der Navigation?

Kommen da noch irgendwelche Zusatzkosten dazu?

Meine Chefin hat das Handy nun seit knapp einem Jahr und findet des gar nicht schlecht. Leider ist die Akkulaufzeit etwas gering und ihr Handy stürzt auch alle drei tage mal ab.

Zum Thema navi kann ich nur sagen das Beste mobile ist einfach ein ipaq z.B. mit Navigon Software. Wir setzen in der Firma zurzeit 4 davon ein.

guckst du hier

click.gif

:smiley:

Kann mich asterix 66 nur anschließen was den ipaq mit Navigon SW betrifft. Wobei ich für mich festgestellt habe, dass das Zuhören - und vor allem Ausführen der Ansagen - wichtiger ist als das Display :driver:

…außerdem stelle ich mir navigieren und telefonieren mit einem Gerät ziemlich interessant vor.

Gruß arturzwo

Hi,

ich navigiere und telefoniere mit dem MDA von T-Mobile und TomTom. Es gibt keine weiteren Kosten für die Navigation und ab Januar habe ich dann das ganz neue MDA Compact welches von der Größe her dann auch um einiges angenehmer ist.

@ Marcus R:

Haben die neuen MDAs Außenantennenanschluß für Telefonantenne?

Ich arbeite daran: click.gif

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden (das mit der Akkulaufzeit stimmt leider). Ich habe mir die Software bei 321 besorgt. Das Handy rechnet die Route auf jeden Fall schon mal schneller als mein P1-133 Laptop (was ja auch keine Kunst ist). Anfang 2005 gibt es dann die GPS-Bluetooth-Maus dazu. Dann werde ich weiter berichten.

Hallo mache das gleiche mit

ROUTE 66 und Siemens SX1 Handy

Klappt gut.

siehe:

click.gif

Martin (Webmaster):

hier wollte doch jemand weiter berichten

#-o

gruß

:ford: schreckmut