NAVI und GRA Fernbedienung im Lenkrad

Ich nochmal,

Ich lese hier immer nur von GRA Nachrüstung. Ich habe eine GRA drin und bin auch soweit zufrieden. Jedoch lässt der Bedienkomfort mit dem Lenkstockschalter zu wünschen übrig. Beim neuen Modell gibt es die Bedienung im Lenkrad integriert. Mit Ihr lässt sich auch das große Navi, bzw CD Wechsler bedienen.
Diese Fernbedienung möchte ich bei mir nachrüsten. Kann mir jemand sagen, ob das grundsatzlich möglich ist und welche® Teile (Aufwand) dafür notwendig ist?

#1

>Ich nochmal,
>Ich lese hier immer nur von GRA Nachrüstung. Ich habe eine GRA drin und bin auch soweit zufrieden. Jedoch lässt der Bedienkomfort mit dem Lenkstockschalter zu wünschen übrig. Beim neuen Modell gibt es die Bedienung im Lenkrad integriert. Mit Ihr lässt sich auch das große Navi, bzw CD Wechsler bedienen.
>Diese Fernbedienung möchte ich bei mir nachrüsten. Kann mir jemand sagen, ob das grundsatzlich möglich ist und welche® Teile (Aufwand) dafür notwendig ist?

Gute Idee wenn Du Informationen darüber bekommen hast melde Dich doch Bitte.
Da ich die GRA nächrüsten möchte, kann ich mir den teuren Lenkstockschalter
vielleicht sparen.

Danke