Nachwuchs ;o)

Äääähhhhmmm…was würdet ihr denn sagen wenn WIR zu dritt kommen :-k
w+m.jpg

#1

Das hast Du gut gemacht, kann kommen :slight_smile:

#2

Na persönlich Gratulieren … also immer her damit. :wink:

Bist Du jetzt Opa oder noch mal Papa ?

#3

@Wänä,

hat Sabine alles gut überstanden? :wink:

Gruß aus Berlin

#4

Also, um allen weiteren Vermutungen vorzubeugen: Nix selbst gemacht, das waren Sohn und Schwiegertochter, wir sind also glückliche Oma & Opa \\:D/ .
Übrigens ein gaaaanz liebes Kerlchen :prima:

#5

@Wänä,

Na dann ist ja alles gut, ich wollte schon nachfragen, ob Sabine etwa nichts von Deinem neuen Kind weiß 8)

Gruß an den Neuen (schon im SGAF angemeldet? ;))

#6

Moin Wänä,
eins muß man Euch beiden aber lassen. Ihr habt den Haarschnitt. Und wer jetzt eins und eins zusammmen zählt. :-k

Aber auch jetzt viel Spaß mit dem kleinen Racker, und wenn er schreit ruft einfach Mama und Papa an.
Der kleine hat doch noch das Schild: Holt mich hier Raus, ich bin ein Säugling!

Gruß
Oliver