Nachrüstung Zentralverrieglung

Hallo

Tolles Board. Bin seid einigen Tagen dabei meinen Sharan mit einer FB nachzurüsten. Leider weiß ich bis heute nicht genau wo das Steuergerät für die zentalverrieglung ist. hab hier schon seid einigen tagen gesucht aber nix genaues gefunden.

Auch wäre ich daran intressiert einen schaltplan zu bekommen.

wenn es dann klappt will ich meine erfahrung hier ins board stellen. ich denk mal das das sehr angebrachr ist, weil hier nix genau beschrieben ist. ich hoffe ich kann dann anderen auch helfen.

bis denne

#1

Hallo!

Hättest eigentlich das hier finden sollen:

click.gif

Gruß, Thomas

#2

Du hätest aber auch das finden können :click:

Um es kurz zu machen:

Seit Modelljahr 1998 ist die Zentralverriegelung in der Multifunktionseinheit integriert.

Wenn Du nachrüsten willst dann am besten mit einer ZV aus dem Zubehör die Du entweder hinten rechts (Anschluss über ZV-Motor Tankdeckel) oder vorne links in der Nähe der MFE einbauen kannst

#3

guckst du:

click.gif