Nachrüstung elektr. klappbare Aussenspiegel

Geschrieben von Dietmar am 01. November 2001 11:16:05
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung von elektrisch klappbaren Aussenspiegeln beim einem neuen Galaxy (Liefertermin ca. Mitte November)?
P.S.
Von der Ford Hotline hiess es Mitte des Jahres, dieses Feature sei ab 11/2001 lieferbar!

#1

Geschrieben von thomas jahn am 01. November 2001 18:40:06
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung von elektrisch klappbaren Aussenspiegeln beim einem neuen Galaxy (Liefertermin ca. Mitte November)?
P.S.
Von der Ford Hotline hiess es Mitte des Jahres, dieses Feature sei ab 11/2001 lieferbar!
Habe einen Galaxy 10/2001. Könnte mir vorstellen,das man komplett neue Außenspiegel braucht, da die jetztigen Spiegel nur geringfügig eingeklappt werden können.
Gruß
thomas

#2

Geschrieben von Gerd am 02. November 2001 00:12:39
Habe einen Galaxy 10/2001. Könnte mir vorstellen,das man komplett neue Außenspiegel braucht, da die jetztigen Spiegel nur geringfügig eingeklappt werden können.
Gruß
thomas
Hallo Thomas,
kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei meinem Sharan (7/2000) lassen sich die Spiegel fast ganz an die Scheibe legen. Genau wie bei den el. klappbaren Spiegel. Schätze aber, daß das gesamte Spiegelgehäuse ausgetauscht werden muss.
ciao
Gerd

#3

Geschrieben von H.Holly I Holly am 03. November 2001 18:53:17
Habe einen Galaxy 10/2001. Könnte mir vorstellen,das man komplett neue Außenspiegel braucht, da die jetztigen Spiegel nur geringfügig eingeklappt werden können.
Gruß
thomas
Hallo Thomas,
kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei meinem Sharan (7/2000) lassen sich die Spiegel fast ganz an die Scheibe legen. Genau wie bei den el. klappbaren Spiegel. Schätze aber, daß das gesamte Spiegelgehäuse ausgetauscht werden muss.
ciao
Gerd
Hallo,
Achtung der Ford Galaxy hat auch beim neuen Modell noch die Spiegelgehäuse wie die erste Baureihe (bei VW gab es in der Zwischenzeit sogar früher die neuen Spiegelgehäuse).
Daher kann ich mit beim Ford nicht vorstellen, dass ohne Spiegelgesamttausch ein elektr. anklappbarer Spiegel möglich ist.
mfg
H.Holly