nachrüsten von elektr. Fensteraussteller hinten

Hallo
ich spiele mit dem Gedanken die elektr. Fensteraussteller hinten nach zurüsten.
Bitte um Info.

#1

>Hallo
>ich spiele mit dem Gedanken die elektr. Fensteraussteller hinten nach zurüsten.
>Bitte um Info.

Schau mal bei „In-Pro“ (www.in-pro.de)) unter Fensterheber „Opzional“ …
Kosten 260,- Euro
Über die Qualität kann ich allerdings keine Auskünfte geben.

#2

Hi,
mit dem Gedanken spiel ich auch - hab allerdings noch nicht entschieden ob in.pro für 260 oder waeco für 277 - originale sind jedenfalls zu teuer!
Grüße, J.

>Hallo
>ich spiele mit dem Gedanken die elektr. Fensteraussteller hinten nach zurüsten.
>Bitte um Info.

#3

Hallo Christian,

zweifellos hat jeder andere Vorstellungen, doch vielleicht interessiert dich der Gebrauchsnutzen aus der Sicht eines damit erfahrenen:

Nach 6 1/2 Jahren Sharan- bzw. Alhambra-Erfahrungen - beide Wagen haben serienmäßig die el. Fensteröffner hinten - sehe ich bisher noch keinen Nutzen: Über die Probe hinaus habe ich die beiden Luken praktisch nicht benutzt (während der Fahrt sind mir die zusätzlichen Windgeräusche unangenehm - die climatronic macht die Fensteröffnungen m.E. ohnehin völlig entbehrlich).
In jedem Falle viel Spaß bzw. Erfolg.

Gruß Günter