Nachrüsten von Drehsitzen mit älteren Sitzgestellen

Will meinen Sharan BJ 2003 mit drehbaren Vordersitzensitzen nachrüsten. Kann günstig zwei 1999er Sitze mit Drehgestellen bekommen. Frage; Kann ich die alten Drehgestelle in meinen 2003er einbauen und auch noch meine neuen Sitze draufbauen?

Also Wechsel des neuen nicht drehbaren Gestells mit dem alten Drehgestell. Bräuchte dringend Erfahrungsbericht. Danke

Habe es geschafft. 98 Sitze halbwegs günstig (125.- pro Stück, damals serienmäßig drehbar) gekauft, Originalsitze ausgebaut, Airbag und Sitzheiztung abgeklemmt, Originalsitzoberteil und Lehne auf alte drehbare Sitzgestelle aufgesetzt, wieder eingebaut, Airbag und Sitzheizung wieder verlötet und isoliert. Drehbare Vordersitze um 250,-

Ca. 2 Stunden arbeitszeit pro Seite für einen Laien wie mich.

#1

Hallo Bockbrobsch

Ich kann dir auch leider nicht weiterhelfen, aber wenn du es geschafft hast bitte las es mich wissen.

lg Martin aus Wien :seat: :seat: