Musik-CD

Geschrieben von Klaus am 28. Mai 2001 20:08:21
was kann mann machen um mit dem Navisystem MFD Audio-Cds oder DVDs oder TV abzuhören oder anzusehen.

#1

Geschrieben von Gecko am 29. Mai 2001 00:21:00
was kann mann machen um mit dem Navisystem MFD Audio-Cds oder DVDs oder TV abzuhören oder anzusehen.
ich fürchte das einzigste ist nen wechler anschließen. kabel liegen beim mfd schon hinter der rechten hinteren seitenverkleidung. beim tv bin ich grad dran. das problem ist der adapter zwischen mfd und tv tuner. gibt wohl mitlerweile aber firmen die den adapter anbieten. mußt mal im internet schauen, hab noch nix gefunden.
gruß gecko

#2

Geschrieben von Hans Juergen am 31. Mai 2001 21:39:44
Du kannst, je nach Alter des Gerätes und Softwarestand, an den AUX-Eingang CD-Player, MP3-Player, Video oder Cassette anschließen! Schau mal ins Navi-Forum ![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "www.navi-forum.net/