Multifuntionsanzeige spielt verrückt

Geschrieben von scale1 am 06. November 2001 19:24:45
Habe Gra nachgerüstet, lief alles völlig komplikationslos!! Heute, etwa 14 Tage nach der Nachrüstung läuft auf einmal die Multifunktionsanzeige völlig selbstständig! Sie schaltet also wild durch die verschiedenen Menüs zwischen Einzel und Mehrfahrtenspeicher hin und her, löscht Daten etc. Wer kann helfen??

#1

Geschrieben von Sebastian am 06. November 2001 22:23:38
Habe Gra nachgerüstet, lief alles völlig komplikationslos!! Heute, etwa 14 Tage nach der Nachrüstung läuft auf einmal die Multifunktionsanzeige völlig selbstständig! Sie schaltet also wild durch die verschiedenen Menüs zwischen Einzel und Mehrfahrtenspeicher hin und her, löscht Daten etc. Wer kann helfen?
Einen schönen Abend wünsche ich dir scale 1,
welches Mj.hat dein Wagen.Als erstes würde ich den Stecker am Schalter der MFA abziehen.Hört jetzt die MFA auf zu"laufen"klemmt der Schalter oder ist er defekt.Dabei kannst du die Kabel einer Sichtprüfung unterziehen,vielleicht sind sie bei der Montage irgendwo eingeklemmt worden.Gib aber noch dein Mj. durch,es gibt noch andere Möglichkeiten.
Mfg Sebastian

#2

Geschrieben von scale1 am 07. November 2001 06:57:42

Einen schönen Abend wünsche ich dir scale 1,
welches Mj.hat dein Wagen.Als erstes würde ich den Stecker am Schalter der MFA abziehen.Hört jetzt die MFA auf zu"laufen"klemmt der Schalter oder ist er defekt.Dabei kannst du die Kabel einer Sichtprüfung unterziehen,vielleicht sind sie bei der Montage irgendwo eingeklemmt worden.Gib aber noch dein Mj. durch,es gibt noch andere Möglichkeiten.
Mfg Sebastian
Hallo Sebastian,
EZ ist 12/99. Noch zur Information: Auch der GRA Schalter funtioniert nicht immer!! Habe auch das Gefühl, daß der Schalter defekt ist!!

#3

Geschrieben von scale1 am 07. November 2001 07:02:04

Einen schönen Abend wünsche ich dir scale 1,
welches Mj.hat dein Wagen.Als erstes würde ich den Stecker am Schalter der MFA abziehen.Hört jetzt die MFA auf zu"laufen"klemmt der Schalter oder ist er defekt.Dabei kannst du die Kabel einer Sichtprüfung unterziehen,vielleicht sind sie bei der Montage irgendwo eingeklemmt worden.Gib aber noch dein Mj. durch,es gibt noch andere Möglichkeiten.
Mfg Sebastian
Hallo Sebastian,
EZ ist 12/99. Noch zur Information: Auch der GRA Schalter funtioniert nicht immer!! Habe auch das Gefühl, daß der Schalter defekt ist!! Ist aber erst ca 14 Tage nach Einbau aufgetreten!! Licht war an, Radio und Scheibenwischer!!