Ich revidiere mein letztes Posting wo ich behauptet habe, dass du etwas gelernt hast - wieder fast ausschließlich Kleinschreibung im Posting - sogar meine Mails vom PDA bekommen Groß- und Kleinschreibung.
Wenn das Ford Forum so gut ist, da reg dich hier nicht auf sondern frag dort.
Wenn du aber auf Dauer qualifizierte Hilfe möchtest (…ich würde für verschiedene Leute hier auch nachts zum Auto gehen, doch meistens ist das nicht nötig, weil hier extrem viel Wissen steckt), dann bleib hier und halte dich wie alle Anderen an die Regeln.
Hallo Leute,
habe wie so einige wohl auch ein Problem mit der Motorhaube meines Ford Galaxy
Bj. 2001.Die Haube lässt sich nicht öffnen und die Batterie ist wegen der Kälte der letzten Tage in die Knie gegangen.So wie es aussieht ist der Zug nur ausgehakt.Habe versucht das Ford Zeichen rauszubekommen ( Haken zum verdrehen bzw entriegeln )habe ich dahinter nicht gefunden und ausserdem kommt man nicht durch das Plastikgitter-die Öffnungen sind zu schmal. Ist das Ford Zeichen eventuell nur reingesteckt( geclippt )? Und falls es dann draussen ist-kommt man dann an den Entriegelungshaken ?
Ach ja,habe bei 4 (in Worten VIER) Ford Werkstätten angefragt-null Hilfe.Auch der Mann vom Club ist mit seinem gelben Auto wieder gefahren, er hatte keine Idee.Wäre schön wenn jemand helfen könnte
Gruss Quax