Motor V6 24V nimmt kein Gas mehr an und saugt die Batterie leer

Hallo,

mein Dicker will nicht mehr!
Er fing an zu ruckeln und nahm auf einmal kein gas mehr an.
Er stank nach Benzin,dacht ok Zündspulen, neue rein.
Das war es nicht. Lief wie der Sprichwötliche Sack Sülze,Motor aus nach kurzer Zeit noch mal Starten Anlasser dreht nicht mehr, keine MKL angegangen,Batterie leer.
Hilfe!!! wer weiß Rat!

#1

Als erstes Fehlerspeicher auslesen. Sollte kein Fehler hinterlegt sein, kannst Du davon ausgehen, dass es sich um einen mechanischen Fehler handeln kann.

Cu
redjack

#2

Ist schlecht mit dem Auslesen läuft ja nicht, bekomme ihn nicht weg!

#3

Hast Du schon probiert den Motor von Hand zu drehen?

Cu
redjack

#4

Der Motor dreht springt auch an! Läuft unrund und startet danach nicht wieder! Kann es sein das die Lichtmaschiene nicht läd, kommt da ein unrunder lauf zustande ? Zeigt aber nichts an im Display.

#5

Es kann alles mögliche sein, hast Du die Möglichkeit die Batterie zu laden oder eine andere zu benutzen?

CU
redjack