Monroe Level Light

Hallo ich muss hinten die Stoßdämpfer erneuern,da das äußere Schutzrohr abgerostet ist. Ich hatte in meinem Audi die Stoßdämpfer Level Light von Monroe verbaut und war damit sehr zufrieden. Gibt es für den SGA jemanden der die Dämpfer verbaut hat? Kann mir jemand etwas über die Kosten sagen?

www.triscan.dk/Default.asp?ID=134

#1

Da ja scheinbar niemand die Dämpfer kennt, frage ich mal anders. Welche Dämpfer sind empfehlenswert oder was habt ihr verbaut. Wenn ich im Auktionshaus schaue ist die Preisspanne ja schon gewaltig.

#2

Tach,

von Monroe gibt es meist von Jahr zu Jahr wieder geänderte neu genannte Dämpfertypen.

Für den SGA gibt nix verstärktes mehr laut Tecdoc.

Früher gab es mal den Boge Niveaumat, der ist aber ausgelaufen.

Andreas

#3

Hi
Die Seriendämpfer sind von Monroe ( nur wird ein anderes Schild drauf gepappt) Es gibt für den SGA 2 Dämpfertypen von Monroe, weichere und straffere. Ich habe die weicheren und kann diese nur empfehlen. Frag bei Deinem Händler nach welcher Typ der weichere ist.