Modellwechsel??

Plant VW,SEAT oder Ford einen Modellwechsel? Wenn ja, wann denn?

#1

>Plant VW,SEAT oder Ford einen Modellwechsel? Wenn ja, wann denn?

Dazu gab es bislang nur Gerüchte !
Einen direkten Nachfolger für den Sharan gibt es von keinem der drei Hersteller. Nur eine kleinere Version in der größe des Opel Zafira (VW Touran,Ford Crossover) wird ab nächstes Jahr angeboten.
VW will einen Minivan in Sharan Größe ab 2005 anbieten. Allerdings, wie der New Beetle, in einem „Retro Design“ das an einen alten VW Bulli erinnert. In der „Auto, Motor & Sport“ war von einem Sharan Nachfolger im Jahr 2006 die Rede. Ob dieser auch von Seat und Ford übernommen wird ist unwahrscheinlich.

Schau mal auf:
www.stern.de/sport-motor/auto/erlkoenige/

#2

>>Plant VW,SEAT oder Ford einen Modellwechsel? Wenn ja, wann denn?
>Dazu gab es bislang nur Gerüchte !
>Einen direkten Nachfolger für den Sharan gibt es von keinem der drei Hersteller. Nur eine kleinere Version in der größe des Opel Zafira (VW Touran,Ford Crossover) wird ab nächstes Jahr angeboten.
>VW will einen Minivan in Sharan Größe ab 2005 anbieten. Allerdings, wie der New Beetle, in einem „Retro Design“ das an einen alten VW Bulli erinnert. In der „Auto, Motor & Sport“ war von einem Sharan Nachfolger im Jahr 2006 die Rede. Ob dieser auch von Seat und Ford übernommen wird ist unwahrscheinlich.
>Schau mal auf:
>www.stern.de/sport-motor/auto/erlkoenige/

Von Ford soll ein Galaxy Nachfolger auf Mondeo Basis kommen. Damit dürfte er wieder in etwa so groß wie der Galaxy werden. Genaueres weiß ich noch nicht. Werd demnächst mal meine Freunde bei Ford aushorchen, die wissen immer ganz gut bescheid :-))

Ciao Andy