Modelljahr 2002 Änderungen

Geschrieben von Johnny am 26. Oktober 2001 18:08:17
Wer weiß welche Änderungen ab Modelljahr 2002 am VW Sharan vorgenommen werden?Habe in der neuen Preisliste als Erweiterungsmöglichkeit für das Navigationsgerät MFD das Digitale Soundpaket und TV gelesen wer weiß was das kostet und ob es ab Werk eingebaut wird? Kann man ab Werk die Aufkleber an den Türen weglassen?

Freue mich auf zahlreiche Anworten!!!
Gruß Johnny

Geschrieben von thomas jahn am 26. Oktober 2001 20:28:30
Wer weiß welche Änderungen ab Modelljahr 2002 am VW Sharan vorgenommen werden?Habe in der neuen Preisliste als Erweiterungsmöglichkeit für das Navigationsgerät MFD das Digitale Soundpaket und TV gelesen wer weiß was das kostet und ob es ab Werk eingebaut wird? Kann man ab Werk die Aufkleber an den Türen weglassen?

Freue mich auf zahlreiche Anworten!!!
Gruß Johnny
Hallo Jonny,
habe seid einer Woche einen Galaxy PD automatik Giha. Die wichtigste Änderung sind wohl die verstärkte Bremsanlage,deshalb dürfen nur noch 16 Zoll Räder gefahren werden, und die neuen Scheibenwischer. Außerdem hat der Giha einen automatisch abblendenden Innenspiegel. Mehr ist mir nicht aufgefallen.
PS bin von Freitag letzter Woche bis heute 1400 km gefahren, der Verbrauch liegt bei 9,2 Liter, Ölverbrauch gleich Null.

Geschrieben von Oliver Dahmen am 26. Oktober 2001 23:16:29
Hi !
Den abblendenden Innenspiegel gibt es schon seit Jan 2001 !!!
Was hat sich an den Scheibenw. geändert ???
Gruß Olly
Hallo Jonny,
habe seid einer Woche einen Galaxy PD automatik Giha. Die wichtigste Änderung sind wohl die verstärkte Bremsanlage,deshalb dürfen nur noch 16 Zoll Räder gefahren werden, und die neuen Scheibenwischer. Außerdem hat der Giha einen automatisch abblendenden Innenspiegel. Mehr ist mir nicht aufgefallen.
PS bin von Freitag letzter Woche bis heute 1400 km gefahren, der Verbrauch liegt bei 9,2 Liter, Ölverbrauch gleich Null.

Geschrieben von thomas jahn am 27. Oktober 2001 08:27:46
Hi !
Den abblendenden Innenspiegel gibt es schon seit Jan 2001 !!!
Was hat sich an den Scheibenw. geändert ???
Gruß Olly
Hallo Jonny,
Hallo Olly,
der automatische Innenspiegel stand aber nicht im Prospekt, bei den Scheibenwischblättern ist jetzt das Metallgestell weggefallen und wie in einem Spioler intigriert. Machen keine Windgeräusche, sehen gut aus und stöhren nicht mehr im Blickfeld.
Gruß
Thomas