Mittelablagefach Galaxy Facelift

Hallo

Habe heute ein neues Ablagefach bekommen nach dem Einbruch vom Montag. Ist es nur mit den 3 Schrauben im Fach befestigt? Und kann ich es dann einfach herrausheben oder muß ich auf was achten?

Frage deshalb weil ich ein neues Kabel verlegen muß fürs Navi und da ist damals ein kleines Stück oben links herraus gesägt worden.

Bilder wie es gemacht wurde im Album.

Gruß Stefan

#1

Guckst Du hier:

click.gif

:ford:

#2

Hallo

Ich meine nicht nur den Deckel sondern das ganze Fach. Also mit Boden.

Gruß Stefan

#3

Es sind die besagten drei Schrauben, aufpassen brauchst du auf nichts. Lösen und herausheben, fertig! :mrgreen:

#4

Wenn Du das mittlere obere Ablagefach meinst, das ist mit zwei Torx-Schrauben befestigt:

730d95b1f9c3236da12e9f48eb6a89c1.jpg

Beide Schrauben lösen und nach oben heben. Vorne ist das Fach nur gesteckt.

#5

Hallo

Danke für eure Hilfe.

Gruß Stefan