Mit oder ohne?

Geschrieben von Manfred S. am 20. Juli 2001 13:36:25
Habe zwei gebrauchte Sharan(Bj. 99) zur Auswahl. Einen mit Sportfahrwerk(ab Werk), der andere ohne. Meine Frage: Ist das Sportfahrwerk den Mehrpreis wert?
Danke für eure Meinungen.

#1

Geschrieben von christian am 23. Juli 2001 13:25:01
Hallo,
ich kann nur eine Aussage für Seat Alhambra treffen. Auf jeden Fall Sportfahrwerk. Er liegt einfach besser, vor allem in schneller gefahrenen Kurven. Kein Wanken der Karosserie. In der Stadt genügend Komfort vorhanden.
Als optischer Vorteil ist der Abstand zwischen Radgehäuse und Rad geringer.
Gruss
Christian

Habe zwei gebrauchte Sharan(Bj. 99) zur Auswahl. Einen mit Sportfahrwerk(ab Werk), der andere ohne. Meine Frage: Ist das Sportfahrwerk den Mehrpreis wert?
Danke für eure Meinungen.

#2

Geschrieben von max aus österreich am 23. Juli 2001 13:46:51
Ich fahre den Alhambra Sport - kann ich nur empfehlen. Liegt ruhig, besonders in schnellen Kurven. Trotzdem genug Komfort auch auf holprigen Strassen.
Grüsse Max