Microbus statt Sharan

Geschrieben von Ati am 21. Juni 2002 13:44:58
In der aktuellen „Auto Bild“ steht: „Die Entscheidung ist gefallen. Der Van „Microbus“ wird ab 2005 in Hannover gebaut. … Mit dem Erscheinen des Microbus wird der Van Sharan üerflüssig. …“
Büro- und Kopiertechnik

#1

Geschrieben von mavo am 21. Juni 2002 14:01:39
In der aktuellen „Auto Bild“ steht: „Die Entscheidung ist gefallen. Der Van „Microbus“ wird ab 2005 in Hannover gebaut. … Mit dem Erscheinen des Microbus wird der Van Sharan üerflüssig. …“
Hmmm …
Mit dem new Beetle wurde ja auch der Golf nicht überflüssig …
OK, ich kenne vom Microbus nur die Projektstudien, aber sollte der Wagen wirklich so aussehen, hat VW in ein paar Jaheren einen Kunden weniger …
Schönes Wochenende

mavo
mavos Sharan Seite

#2

Geschrieben von Harald S am 21. Juni 2002 20:04:06
In der aktuellen „Auto Bild“ steht: „Die Entscheidung ist gefallen. Der Van „Microbus“ wird ab 2005 in Hannover gebaut. … Mit dem Erscheinen des Microbus wird der Van Sharan üerflüssig. …“
Hmmm …
Mit dem new Beetle wurde ja auch der Golf nicht überflüssig …
OK, ich kenne vom Microbus nur die Projektstudien, aber sollte der Wagen wirklich so aussehen, hat VW in ein paar Jaheren einen Kunden weniger …
Schönes Wochenende

mavo
abwarten. Der Sharan kann jedenfalls nicht weiter Sharan heißen, wenn es einen Galaxy mit neuem Namen und in neuer Art gibt.

#3

Geschrieben von bobo am 21. Juni 2002 23:40:52
OK, ich kenne vom Microbus nur die Projektstudien, aber sollte der Wagen wirklich so aussehen, hat VW in ein paar Jaheren einen Kunden weniger …
Schönes Wochenende

mavo
Schließe mich dem an! Könnte ich mich auch nicht mit anfreunden!

#4

Geschrieben von VK am 22. Juni 2002 00:20:55
ist doch prima - endlich 2 schiebetüren und die auch noch elektrisch. und großer motorraum für große motoren. die optik wird bis dahin in sein und auch live bestimmt besser wirken.
leider wohl nichts für mich, falls es ihn als EU-import von seat nicht billiger geben wird.

#5

Geschrieben von V@Home am 23. Juni 2002 21:43:04
In der aktuellen „Auto Bild“ steht: „Die Entscheidung ist gefallen. Der Van „Microbus“ wird ab 2005 in Hannover gebaut. … Mit dem Erscheinen des Microbus wird der Van Sharan üerflüssig. …“
Hmmm …
Mit dem new Beetle wurde ja auch der Golf nicht überflüssig …
OK, ich kenne vom Microbus nur die Projektstudien, aber sollte der Wagen wirklich so aussehen, hat VW in ein paar Jaheren einen Kunden weniger …
Schönes Wochenende

mavo
abwarten. Der Sharan kann jedenfalls nicht weiter Sharan heißen, wenn es einen Galaxy mit neuem Namen und in neuer Art gibt.

Der Name Sharan hat bei VW sowieso ein schlechtes Image wegen der anfänglichen Qualitätsprobleme und der nicht eindeutigen Abgrenzung zu Ford.

#6

Geschrieben von peko am 24. Juni 2002 07:48:02
wenn der Microbus tatsächlich der Sharan-Nachfolger sein soll, wird der PSA-Konzern sich über mindestens einen neuen Kunden für den neuen Peugeot 807 HDI FAP freuen können