MFD welche cd-wechsler

hallo

kurz gesucht habe schon aber immer hin nicht schlauer…

mein frage welche CD Wechsler kann ich an MFD (DX TMC) anschliessen…

danke im voraus

mfg

#1

Schau mal unten unter den ähnlichen Beiträgen, z.B. den hier:

click.gif

Prinzipiell kannst Du über Adapter jeden Wechsler anschließen.

#2

Hallo,

meine Lösung war ein Panasonic 9061 neu mit 10sek Speicher für 80 Euros , dazu ein kurzes Adapterkabel für 15 Euros - beides bei 3-2-1 und 2 Blechwinkel vom Baumarkt, um das Teil am orginal Einbauplatz im Fach HR zu befestigen. Dazu brauchst Du noch 4 Haken, um das Navi zu entriegeln. Läuft perfekt.

mfg Alois

#3

ihr seid top…

danke noch einmal…

#4

hallo!

bei mir kommt der hier:

click.gif

rein!

dann über den dietz 1212/1412 an daas navi mfd, dann sollte das laufen!

mfg, torsten

#5

hi,

verstehe ich das jetzt richtig?

an das mfd passen nur cd-wechsler von vw, blaupunkt und mit adapter auch pioneer?

ich würde gern einen kennwood-wechsler einbauen, weiss jemand ob es dafür einen adapter gibt?

schon mal danke

muumi