MFA nachrüsten?!

Geschrieben von Peter am 23. April 2002 12:12:39
Hallo,
hat denn schon einmal einer eine MFA beim „alten“ Model nachgerüstet, und wenn ja was kommt da alles an Arbeitsaufwand und Kosten auf einen zu? Sind die Kabel wie für die GRA schon vorverdrahtet?
Gruß Peter

#1

Geschrieben von Matthias am 23. April 2002 20:21:26
Altes Modell und Kabel schon nachgerüstet sind ein wenig wenig angaben , meinst Du nicht??

#2

Geschrieben von Peter am 24. April 2002 09:05:22
Altes Modell und Kabel schon nachgerüstet sind ein wenig wenig angaben , meinst Du nicht??
OK Matthias, Du hast ja recht.
Also hier noch einige Angaben mehr. Ich habe einen Alhambra Tdi v. 10/98 110 PS der bis auf einen Bordcomputer (MFA) eigentlich komplett ausgestattet ist. Meine Frage ist die, ob es möglich ist diese MFA nachzurüsten. Die verkabelung für die GRA ist bei den Tdi Modellen vorhanden, an der rechten Seite des Lenkstockschalters, da wo meiner Meinung nach der Schalter für die MFA hin kommt, liegt auch ein Kabel, Frage nun, ist dieses Kabel für die MFA? Weitere Frage muß nun nur noch der Drehzahlmesser, dort dürfte die Anzeige der MFA sitzen, gewechselt werden oder sind noch weitere Arbeiten durchzuführen?
Gruß Peter